Noch 48 Tage bis zur Abstimmung

– Platz

-

Bercheser Dreigestirn 2018/2019

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung beginnt am 29.01.

Kurzbeschreibung Ihrer Karnevalsgruppe

Prinz Sasa heißt Sabine Wedel. Ehefrau und Mutter zweier Söhne, arbeitet im öffentlichen Dienst und hat neben dem Karneval noch die Hobbys Fußball und Engagement für die deutsche Duchenne Stiftung.
Bauer Babs heißt Bärbel Krain, glücklich vergeben und Mutter dreier Söhne, arbeitet bei Lidl und selbst und ständig als Stylistin bei Brillenparty und Beraterin bei Victoria Schmuck. Ihre weiteren Hobbys sind Basteln und Engagement beim Verein Kirmesjonge.
Die liebliche Jungfrau Frieda heißt mit bürgerlichen Namen Friedhelm Konstanty und ist nicht nur das Schönste, was Berches zu bieten hat, sondern auch der einzige Kölschtrinker in diesem Trio. Er ist verheiratet, Vater dreier Söhne und neben dem Hobby Karneval ist er auch Mitglied im Männergesangsverein.

Mitten im Leben.