Noch 13 Tage bis zur Abstimmung

– Platz

-

Interessengemeinschaft Paulsmühler Jecken e.V.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung beginnt am 29.01.

Kurzbeschreibung Ihrer Karnevalsgruppe

Der Verein befindet sich im Neuaufbau und hat aktuell 60 Mitglieder. Schwerpunkt der Vereinsaktivitäten ist der Veedelzug durch das Wohngebiet Paulsmühle in Düsseldorf-Benrath und die Kindersitzung im Bunker Pauslmühle am 23.02.2019. In den nächsten Jahren möchten wir eine eigene Sitzung im Bunker organisieren und endlich einmal einen Wagen beim Rosenmontagszug. Dafür muss aber erst einmal eine gute Grundlage in der Benrather Paulsmühle geschaffen werden. Der Verein organisiert im Bunker reglemäßig Veranstaltungen wie Kinder-Trödelmärkte, Tanz in den Mai, Comedy Nachmittage, Holloween und NIkolausfeiern, Kinder-Halloweenfeiern usw. Die Gruppe ist sehr engagiert und motiviert - vernetzt sich mit den anderen Vereinen in Benrath und den Nachbarstadtteilen.

Infos:

https://www.report-d.de/Politik/Stadtteile/Duesseldorf-Benrath-Der-Paulsmuehler-Bunker-als-Herzstueck-von-Gemeinschaft-Geschichte-und-Geselligkeit-86584

Mitten im Leben.