Der Wettbewerb ist beendet

4. Platz

686 Stimmen

Kleine Karnevalsgesellschaft Bottrop 1958 e.V.

Abstimmen

Die Abstimmung ist beendet.

Jetzt teilen:

Kurzbeschreibung Ihrer Karnevalsgruppe

Unser Verein die Kleine Karnevalsgesellschaft Bottrop 1958 e.V. mit ihrem Präsidenten Günther Körber (seit 20 Jahren im Amt) beherbergt in ihrem Jubiläumsjahr nicht nur das amtierende Bottroper Stadtprinzenpaar mit Prinz Ralf I. und Prinzessin Michelle I., sondern auch 3 Tanzgarden im Alter von 3-26 Jahren, unsere Erwachsenen-Truppe die NABB'S und auch das Solomariechen Marie Klein, welches schon an der Casting Show "Got to Dance-Kids" auf Sat1 teilgenommen hat.
Wir sind ein bunter närrischer Verein, welcher sich der Brauchtumspflege verpflichtet hat und derzeit immer mehr wächst. Besonders stolz sind wir auf all' unsere Tänzer/innen, welche nicht nur in der Karnevalssession die Vereinsfarben unter das Volk bringen, sondern auch an regionalen Turnieren teilnehmen und etliche Pokale mit nach Hause bringen. Auch bei den Verbandsmeisterschaften konnten wir schon des Öfteren unsere Vereinsfarben auf dem Treppchen sehen und sind darüber sehr stolz.
Wir grüßen euch mit
3x Bottrop Helau