Noch 2 Tage bis zum Finale

30. Platz

1722 Stimmen

Prinzengarde Niederkrüchten

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess

Kurzbeschreibung Ihrer Karnevalsgruppe

Seit 1987 gibt es die Prinzengarde im Niederkrüchtener Karneval. Anlässlich des Tulpensonntagsgzuges fuhren die beiden mit einem offenen Lagerfeuer, über dem ein Kessel mit Würstchen kochte, auf einem Karnevalswagen im Brempter Tulpensonntagszug.
Schnell wurde die Gruppe um einige Mitglieder größer.
Seitdem sind viele Jahre vergangen und das Bild der Prinzengarde hat sich stetig weiterentwickelt. Die Mitglieder der Garde sind ein fester Bestandteil im Niederkrüchtener Karneval geworden, aber auch weit über die Grenzen von Niederkrüchten hinaus hat die Prinzengarde viele Freunde gewonnen.
Die Bühnenpräsenz der Prinzengarde wird abgerundet mit 4 tanzenden Gruppen (im Alter zwischen 4 und 41 Jahren), deren Mitglieder wöchentlich mindestens einmal trainieren.
Inzwischen hat die

Mitten im Leben.