Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Reuschenberger Freundeskreis

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihrer Karnevalsgruppe

Helau und herzlich Willkommen auf der Seite des Reuschenberger Freundeskreises!

Wer wir sind?

Wir, der Reuschenberger Freundeskreis, sind eine kleine aber feine Karnevalsgruppe aus dem Neusser Süden. Ob Niederländer, Kölner, Ostwestfale, Düsseldorfer oder waschechte Reuschenberger, uns verbindet die Freude am Karneval. Kennengelernt haben wir uns während der gemeinsamen Zeit unserer Kinder im Kindergarten. Aus einem spontanen Angebot, einmal den Zug als aktiver Teilnehmer zu erleben, wurde ein tolles Erlebnis, welches wir nun auch in der Session 2018/2019 wieder gemeinsam erleben dürfen. Mit kleinem Budget aber unglaublich viel Freude genießen wir am Kappessonntag die Fahrt auf dem Stadttorewagen, Kinder und inzwischen Jugendliche genauso wie die Erwachsenen.

Unterstützt uns mit Eurer Stimme, denn so ein Zuschuss an Kamelle würde uns eine riesen Freude machen.

In diesem Sinne allen Närrinnen und Narren eine tolle Session und ein dreifaches Ons Nüss Helau!

Mitten im Leben.